DJ Amaretto
Biografie

Ich wurde vor einigen Jahren in einen angesagten Salsa Club geschleppt. Aus diesem „Vorfall“ ent-wickelte sich schnell eine Gewohnheit. Ich war fasziniert von der, für mich fremden, Musik und den verschiedenen Latino-Rhytmen. Eher per Zufall wurde ich nach einer Weile vom Clubbesitzer gefragt, ob ich mich nicht als „Vor-DJ“ (bis der DJ kommt) engagieren möchte. Ich sagte zu, und war mir nicht bewusst, wie diese Entscheidung mein Leben verändern wird.
Durch meine Vorliebe zum Getränk „Amaretto“
wurde ich einfach DJ Amaretto genannt.
Mein Können und mein CD-Sortiment wuchsen stetig. Neben meiner Leidenschaft für Cuban-
Salsa und Reggeaton begeisterte mich auch immer mehr Bachata. Mit der Zeit kamen mehr und immer grössere Events. Zu diesen zählten auch die Konzerte der Gruppen „Gipsy Kings“ und Bamboleo.
Neben zahlreichen Auftritten an diversen Anlässen und Clubs wurde ich dieses Jahr als Preisrichter des „Asian Salsa Competition“ eingeladen. Dieser Event ermöglichte es mir, neue Kontakte zu knüpfen und viele neue Salsa-Songs kennen zu lernen.
Agenda Booking Charts DJ Amaretto Fotos Links